Hallo ihr Lieben

Schon lange nix mehr gehört von uns, das mag daran liegen, dass eine schwere Zeit hinter uns liegt und wahrscheinlich auch noch vor uns.

Mit eurer Hilfe haben wir den Geldberg zusammen bestiegen und wir können unsere Dankbarkeit nicht in Worte fassen, wir sind immer noch überwätigt von diesem Wunder.

Gestern konnten wir endlich den Kaufvertrag der Muffin and Friends Zentrale 🙂 unterschreiben….. check. Gleichzeitig mussten wir von Mäusi Abschied nehmen 🙁

Ein weinendes und ein lachendes Auge…… was für ein Gefühlschaos……

Als nächstes kommt unsere Molly, wie ihr vielleicht schon auf Facebook gelesen habt, muss unsere Schöne operiert werden, nicht das Angst und Bange über uns liegt, nein, da hat man gerade das erste hinter sich gebracht und nun kommt noch einiges an Kosten auf uns zu, damit unsere Schöne behandelt werden kann.

Am Freitag kommt wieder Sat1 Regional Bremen zu uns. Die waren vor langer Zeit schon einmal da und haben einen Bericht gesendet, dieser wurde auch auf unserer Facebook Seite veröffentlicht……… habr ihr ihn schon gesehen? Warten wir mal ab wie das wird 🙂

So jetzt habt ihr erstmal wieder ein Lebenszeichen unsereseits, versprochen bald kommen neue Bewohner Steckbriefe, es sind ja schon wieder welche dazugekommen, aber ihr wisst ja selbt…. die Zeit die Zeit…. hoffe das ab August es etwas ruiger wird. Ich werde berichten.

Liebe Grüße

eure Nicole