Ambra & Jakob

Aus dem Archiv von 2013


22.08.2013. Verstecken heißt erst einmal die Devise, allerdings taut sie das spielen auf und damit werden wir es schaffen, dass sie sich zu einer schmusigen Dame entwickelt. Momentan liebt sie es allerdings noch mehr mit Jean und Milli zu kuscheln. Ambra scheint ca. 5 Monate alt zu sein und wenn die Babys da sind, werden wir uns alle Mühe geben, ein guter Ersatz für Jean und Milli zu sein.

Ein stattlicher, 1 ½ Jähriger Kater, der seinen Weg am 22.08.2013 zu uns fand. Sein erster Weg war der Arzt und schnipp/schnapp . Nun ist alles überstanden und es wird nicht mehr lange dauern, dann darf er auch die anderen im Rudel kennen lernen. Bis dahin heißt es allerdings, chillen und es sich gut gehen lassen. Vermutlich ist er der Partner von Milli und Jean gewesen und wird bald Papa. Wild sein, wird sicherlich sein Lebensmotto werden.