Purzel

Unser Purzel wurde ca. 2003 geboren und kam 2013 zu uns auf dem Hof. Seine ehemaligen Besitzer befanden sich im Umzug und baten uns ihn für die Zeit aufzunehmen. Kurz……. kein Problem, denn sowas bietet unser Verein auch an. Leider entschieden sie sich ihn nicht wieder abzuholen, denn aufgrund seiner spurlos neurologischen Störung würden sie ihn eh einschläfern lassen, wenn er nicht bei uns bleiben könne. Sprachlosigkeit…………. wir brauchten nicht lange nachzudenken, er wurde ein Teil von Muffin and Friends.

Purzel, du warst so ein liebenswerter Kerl, hast dich unheimlich gerne auf das Kopfkissen von deiner Mama Annemarie gelegt und mit ihr geschmust.

Jeden Morgen brauchtest du deine 10 Min. um einfach nur bei ihr vor dem Bauch zu liegen, um so den Tag starten zu können. Diese Eigenschaft fehlt aus tiefsten Herzen.

Du spieltest Ersatzpapa für alle ankommenden Baby´s ohne Mutter und hast sie groß gezogen.

Wir danken dir für eine wundervolle Zeit und hoffen, dass du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist.

In Liebe deine Zwei und Vierbeiner