Speedy

Geschlecht: Weiblich

Geb.: 1999 gestorben 09/20

Ankunft: September 2015 / Abgabetier

Kastriert: Ja

Rasse / Farbe: EKH / Grau-getigert

Erkrankung: Nein

Behandlung: Nein

Pate: Ja

Besondere Merkmale: Nein

Handicap: Nein

Tätowiert: Nein

Chip: Nein

Speedy kam zu uns aufgrund eines Anrufes. Die Besitzerin musste ins Heim und für Speedy konnte man keinen anderen Platz finden und da wir uns auch um alte Katzen kümmern, war das kein Problem.

Anfangs noch etwas scheu uns gegenüber, merkte sie aber recht bald, dass von uns keine Gefahr her droht und wurde zutraulich. Sie lebte sich ins Rudel ein und ist nun ein fester Bestandteil der Muffingemeinde.

Update 2019: Speedy feiert ihren 20 sten Geburtstag und wir sind stolz, dass es unserer “ Oma “ trotz leichter Alterserscheinungen noch so gut geht. Auf weitere 20 😉