Happy Feet ist eingeschlafen

RIP mein geliebter Happy 💔🌈, letzte Nacht ist Happy für immer eingeschlafen. So viele Jahre warst du ein so wichtiger Teil der Gruppe und unserem Leben. Du hast dich wie ein Vater um alle jungen Katzen gekümmert die zu uns kamen und warst für alle schon erwachsenen Tiere die ihren Weg zu uns gefunden haben immer der liebevolle Große Bruder. Die komplette Gruppe trauert um Happy , alle sind ganz ruhig , keiner spielt oder liegt in der Sonne , so etwas habe ich in all den Jahren noch nie erlebt. Aber es zeigt das Happy für die Gruppe mehr war als nur ein Katzenkollege . Hier wird letztlich jeder seinen Weg finden mit dem Verlust von Happy fertig zu werden , ich für meinen Teil werde viele Tränen um ihn vergießen. Wir werden dich nie vergessen mein großer und danken dir für so viele schöne gemeinsame Jahre mit dir .