Mailo

Geschlecht: männlich

Geb.: 2011

Ankunft: 2018/ Abgabe

Kastriert: Ja

Rasse / Farbe: Siam

Erkrankung: Nein

Behandlung: Nein

Pate: Ja

Besondere Merkmale: Einzelgänger

Handicap: Nein

Tätowiert: Nein

Gechipt: Nein

Ein absoluter Männerkater und so gar nicht auf Frauen gut zu zu sprechen, kam er zu uns, weil

der Besitzer schwer erkrankte und die Besitzerin keinen Draht zu ihm fand.

Wir stellten fest, das er es liebt, alleine für sich, in seinem Reich zu sein und dort wie ein König

behandelt werden möchte.

Das kann er, denn jetzt ist Mailo der Bürokater und verwaltet dort alle Postangelegenheiten.

Er kann manchmal sehr launisch sein, genießt es troztdem einen Sonderstatus zu besitzen.

Mittlerweile findet er Frauen auch nicht mehr so doof und wenn dann noch Mama rein kommt,

lässt er es sich nicht nehmen, extra aufzustehen und mit ihr zu kuscheln.