Malu

Geschlecht: Männlich

Geb.: ca. 2016

Ankunft: 07/21

Kastriert: Ja

Rasse / Farbe: EKH / Schwarz

Erkrankung: Leukose / Katzen Aids

Behandlung: Ja

Pate: Nein

Besondere Merkmale: Wild / Zierlich

Handicap: Nein

Tätowiert: Nein

Gechipt: Ja

Der Malu kam vom Tierheim WHV zu uns.

Er ist ein Menschenscheuer ca. 5 Jahre alter Kater derbislang auf einer Futterstelle gelebt hat. Leider stellte sich heraus das er positiv ist und somit nach der Kastration nicht wieder zurück konnte.Somit kam er zu uns, wo er versorgt wird aber keinen großen Kontakt zu Menschen haben muss wenn er es nicht möchte. Er lebt jetzt seid ca. 3 Wochen bei uns und hat in dieser Zeit schon verstanden das er vor uns keine angst zu haben braucht und verlässt nicht mehr panisch den Raum wenn wir diesen betreten. Hier hat der kleine Malu der nirgends erwünscht war jetzt ein Zuhause mit vielen Freunden gefunden.