Sina

Geschlecht: Weiblich

Geb.: 2003

Ankunft: Anfang 2020

Kastriert: Ja

Rasse / Farbe: EKH / Tricolor

Erkrankung: Nein

Behandlung: Nein

Pate: Nein

Besondere Merkmale: Auffällig groß für eine Katzendame

Handicap: Nein

Tätowiert: Nein

Chip: Ja

Jahrelang lebte Sina als Hofkatze in einer Scheune. Wegen Unsauberkeit durfte sie nicht ins Haus.

Nun war es so geplant, dass die Scheune abgerissen werden sollte, damit dort ein Neubau entstehen konnte. Aber wohin mit Sina ?

Naja, so kamen wir ins Spiel……. wir nahmen sie auf, weil die angebliche Unsauberkeit und ihr Alter es so gut wie unmöglich machte, sie woanders hin zu vermitteln.

Am Anfang tat Sina sich schwer hier einzugewöhnen. Sie kam vorerst ins Schlafzimmer und überhaupt irgendwie anzukommen. Mehrere Wochen vergingen und so langsam fasste sie Vertrauen und erkundete weitere Bereiche des Hauses.

Mittlerweile ( wie auf dem Bild zu sehen ) liebt sie es, auf der Fensterbank zu liegen, aber das absolute Highlight, abends mit ins Bett zu stiefeln.