Ben

Geschlecht: männlich

Geb.: 2017

Ankunft: Anfang 2019 / Streuner

Kastriert: Ja

Rasse / Farbe: EKH / Rot-Weiß

Erkrankung: Nein

Behandlung: Nein

Pate: Nein

Besondere Merkmale: Nein

Handicap: Nein

Tätowiert:

Gechipt:

Lustig….nicht nur Menschen mit Katzen finden den Weg zu uns, sonder auch Katzen ganz alleine und so stand Ben auf einmal bei uns auf dem Hof.

Angetan von dem Futter was hier serviert wurde, kam er regelmäßig zum fressen vorbei.

Wir vermuten, dass er entweder ausgesetzt wurde, oder von einem umliegenden Bauernhof zu uns fand.

Es dauerte eine ganze Weile, bis er den Drang verspürte, das Haus zu erkunden.

Als das dann der Fall war, wurde er erst einmal dem Tierarzt vorgestellt, der ihn daraufhin kastriert, nun stand einem Leben bei uns nichts mehr im Wege.

Er hat sich sehr gut integriert und liebt es, mit seinen Kameraden, draußen im Gehege zu jagen.