Zurück in die Vergangenheit

Hallo ihr Lieben, lang lang ist es her und nun hab ich mich mal über die Arbeit in´s Wlan eingeloggt um euch schreiben zu können.

Es ist leider so, dass ich seit dem 01.08.19 umgezogen bin und wie das manchmal so mit dem Telefonanschluss ist, es ist keins vorhanden und wird sich auch noch hinziehen. Nun kann ich bis auf weiteres euch hier keine Neuigkeiten präsentieren, weil das einen pc mit internet vorraussetzten würde. Über unsere Facebook Seite seit ihr aber immer auf dem neusten Stand. Ich hoffe euch bald wieder schreiben zu können, weil noch ne Menge arbeit in diese Seite gesteckt werden muss.

Bis bald eure Nicole……… tuuuuuut tuuuuuuut………..

Wieder da…… 27.01.2020

Schön, dass ihr wieder den Weg auf unsere Homepage gefunden habt.

Endlich, nach 5 Monaten ohne Anschluss, kann es jetzt wieder los gehen.

Ich freue mich riesig, euch in der nächsten Zeit, über Geschehnisse und Lebensläufe hier bei uns zu berichten. Die nächsten Steckbriefe unsere Vierbeiner sind auch schon fertig und beginnen möchte ich mit Ben, Cara und Polly.

In Zusammenarbeit mit unserer Chefin 😉 Annemarie, denke ich, das das hier ganz gut werden wird und wenn unsere Majestäten sich hier und da mal fotografieren lassen, dann kann ja garnichts mehr schief gehen. Bis bald eure Zwei und Vierbeiner bei Muffin and Friends

Hallo ihr Lieben

Schon lange nix mehr gehört von uns, das mag daran liegen, dass eine schwere Zeit hinter uns liegt und wahrscheinlich auch noch vor uns.

Mit eurer Hilfe haben wir den Geldberg zusammen bestiegen und wir können unsere Dankbarkeit nicht in Worte fassen, wir sind immer noch überwätigt von diesem Wunder.

Gestern konnten wir endlich den Kaufvertrag der Muffin and Friends Zentrale 🙂 unterschreiben….. check. Gleichzeitig mussten wir von Mäusi Abschied nehmen 🙁

Ein weinendes und ein lachendes Auge…… was für ein Gefühlschaos……

Als nächstes kommt unsere Molly, wie ihr vielleicht schon auf Facebook gelesen habt, muss unsere Schöne operiert werden, nicht das Angst und Bange über uns liegt, nein, da hat man gerade das erste hinter sich gebracht und nun kommt noch einiges an Kosten auf uns zu, damit unsere Schöne behandelt werden kann.

Am Freitag kommt wieder Sat1 Regional Bremen zu uns. Die waren vor langer Zeit schon einmal da und haben einen Bericht gesendet, dieser wurde auch auf unserer Facebook Seite veröffentlicht……… habr ihr ihn schon gesehen? Warten wir mal ab wie das wird 🙂

So jetzt habt ihr erstmal wieder ein Lebenszeichen unsereseits, versprochen bald kommen neue Bewohner Steckbriefe, es sind ja schon wieder welche dazugekommen, aber ihr wisst ja selbt…. die Zeit die Zeit…. hoffe das ab August es etwas ruiger wird. Ich werde berichten.

Liebe Grüße

eure Nicole

Patenschaften

Hallo liebe Freunde, da wir ein gemeinnütziger Verein sind, finanzieren wir uns ausschließlich über Spenden und Patenschaften.

Nun sind die Anträge für Tierpatenschaften / Futterpatenschaften als auch Mitgliedsanträge online gestellt.

Vielleicht hat ja der ein oder andere schon mit dem Gedanken gespielt 🙂

Hier könnt ihr euch ganz einfach die Anträge runterladen/ausdrucken/ausfüllen und uns dann zuschicken.

Schaut doch mal rein, wir würden uns freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße