Jazzmann Teil 2

Wir beenden das Jahr mit einem Sorgenkind, unsere schon etwas in die Jahre gekommene Jazzmann hat ja seid einiger Zeit gesundheitliche Probleme. Es gestaltet sich etwas schwierig die Flüssigkeitsansammlungen aus ihrem Körper zu bekommen. Die ersten Tabletten schlugen leider überhaupt nicht an und ihr Zustand wurde dadurch sehr kritisch. Die Flüssigkeitsansammlungen betrafen mittlerweile nicht mehr nur die Beine, sondern die Flüssigkeit erstreckte sich bis über die Schultern und hinten, hoch bis zur Hüfte. Auch am Hals war jetzt schon eine Ansammlung deutlich sichtbar. Endlich war auch das Ergebnis mit den Laborwerten da. Aber wirklich weiter brachte uns das auch nicht. Es könnte ein Herzfehler oder auch ein Tumor dahinter stecken. Ein Herzultraschall konnte bislang aufgrund der Flüssigkeitsansammlung im Bauchraum nicht gemacht werden, steht aber hoffentlich zeitnah an. Jazzmann bekam ein anderes entwässerndes Mittel beim Tierarzt gespritzt was auch schnell Wirkung zeigte. Zur weiteren Therapie bekam ich Tabletten mit die sie dreimal täglich nehmen sollte. Nach der zweiten Tablette veränderte sich ihr Gesicht und innerhalb von einer Stunde, nach der zweiten Tablette wurde aus Jazzmann ein Hamster 🐹, zumindest im Gesicht . Ich wieder zum Tierarzt, Jazzmann reagierte extrem allergisch auf die Zusatzstoffe in den Tabletten. Jetzt wird sie mehrmals täglich gespritzt und verliert gut die Flüssigkeitsansammlungen. Sie frisst und trinkt gut und ist soweit stabil. Jetzt hoffen wir das der Bauch schnell dünner wird und das bei dem Ultraschall heraus kommt das es nur ein Herzfehler ist und kein Tumor dahinter steckt . Sobald wir mehr wissen werden wir berichten. Zwischen den beiden Fotos liegt kaum eine Stunde 😞. Jetzt sieht sie aber im Gesicht wieder aus wie vorher 😊.