Josalie

Geschlecht: Weiblich

Geb.: 2013

Ankunft: 2018 / gerettet

Kastriert: Ja

Rasse / Farbe: Kartäuser Mix

Erkrankung: Leberkrebs

Behandlung: Nein

Pate: Nein

Besondere Merkmale: weißer Fleck am Popo

Handicap: Nein

Tätowiert: Nein

Chip: Nein

Durch eine sehr gute Freundin des Vereins, wurde Josalie von einem Bauernhof gerettet.

Wie das ja nun mal leider immer noch so in einigen Höfen Gang und Gebe ist, wurde sie

dort als unkastrierte Mäusejägerin gehalten.

Unterernährt und mehrmals im Jahr trächtig, fristete sie dort ihr Dasein.

Dies war nicht mehr mit anzusehen und kurzerhand entschloss sich unsere Freundin, die kleine schnurstracks mitzunehmen.

Hier wurde sie erstmals einem Tierarzt vorgestellt, der befundete nach der Kastration leider einen Leberkrebs.

Das hindert sie aber nicht daran, hier in aller Geborgen und Sicherheit ihr Katzenleben zu genießen.