Maria

Geschlecht: weiblich

Geb.: 2010

Ankunft: Herbst 2017 aus Bulgarien

Kastriert: Ja

Rasse / Farbe: EKH / Grau-Weiß getigert

Erkrankung: Nein

Behandlung: Nein

Pate: Ja

Besondere Merkmale: Nein

Handicap: Querschnittsgelähmt

Tätowiert: Nein

Gechipt: Ja

Maria hat eine Querschnittslähmung, die sie aber in keinster Weise beeinträchtigt.

Am Anfang war sie nun gar nicht gut auf Menschen zu sprechen, sie biss einfach jeden und

mochte sich nicht anfassen lassen.

Im Mai 2019 musste sie aufgrund eines akuten Krankheitsfalles in ein Kinderbettchen,

um sie zu schonen und um den Genesungsverlauf zu kontrollieren.

Womit wir nicht gerechnet haben, ist, dass sie überhaupt nicht wieder raus mochte.

Zwangsläufig ist das aber nun einmal hin und wieder der Fall, sei es um sie zu baden, die Decken

zu wechseln oder ihr Auslauf zu ermöglichen.

Das ist aber so überhaupt nicht ihr Ding, heilfroh im Anschluss wieder drinnen zu liegen,

in ihrem persönlichen Königreich.

In Bulgarien verstoßen und hier ein sicheres und liebes Zuhause gefunden.