Rosie

Geschlecht: Weiblich

Geb.: Juni 2016

Ankunft: Oktober 2016 / Bulgarien

Kastriert: Nein

Rasse / Farbe: EKH / Schwarz-Weiß

Erkrankung: Beinödeme

Behandlung: Punktieren

Pate: Nein

Besondere Merkmale: Nein

Handicap: Lähmung rechtes Hinterbein

Tätowiert: Nein

Gechipt: Ja

Die noch kleine Rosie kam mit 4 Monaten aus Bulgarien zu uns. Es war keine Vermittlung möglich und somit hat diese süße Dame, die äußerst freundlich und schmusig auftritt, eine neues Zuhause bei uns gefunden.

Sie entwickelte sich zu einer regelrechten Chaotin, überall und nirgends lautet ihr Motto. Da wo action ist, da findest man auch Rosie. Quitschfidel rennt sie durch die Wohnung, so als wäre nie was gewesen. Außengehege ist ihre allergrößte Leidenschaft.

Rosie, schön das du bei uns bist und jetzt dein Leben genießen kannst, so wie es sich für eine Katze gehört, auch wenn du bulgarisch sprichst…… hi.hi