NWZ Beitrag und Stellungnahme unsererseits

Da gerade viele Meinungen aufgrund des Zeitungsartikels kursieren, möchten wir einmal für Klarheit sorgen. Wir werden den Verein nicht zeitnah schließen, sondern mit den Jahren auslaufen lassen. Es werden schon lange keine Tiere mehr von uns aufgenommen und somit erklärt es sich von selbst das der Verein mit den kommenden Jahren ausläuft. Wir haben für wenige Tiere ein Zuhause gesucht und auch gefunden. Die restlichen Tiere bleiben bei uns bis sie sterben und so lange gibt es auch weiterhin Muffin and Friends. Deswegen sind wir auch weiterhin auf Spenden jeglicher Art angewiesen. Bevor ihr nicht genau wisst was los ist, möchte ich euch bitten bei UNS nachzufragen und nicht auf das hören und sagen zu hören. Wir geben gerne Auskunft was unseren Verein betrifft.

Spenden werden weiterhin dringend benötigt, wer was spenden möchte meldet sich bitte bei uns , denn Spenden für uns kommen über zweit und dritt Personen oft nicht bei uns an.

Auskunft über den Verein erteilt nur der Verein Muffin and Friends.