Herzlich willkommen Merlin

Heute stellen wir euch Merlin vor . Der kleine erreichte uns gestern . Merlin ist ca. 9 bis 10 Wochen alt und wurde mit einer schweren Missbildungen aller Pfötchen geboren. Da der kleine voller Lebensfreude steckt, total freundlich und voller Lebenswillen ist soll er eine Chance auf ein schönes Leben haben. Mit Fehlstellungen der Gliedmaßen haben wir Erfahrungen und wissen daher das diese durchaus zu beheben sind. Morgen wissen wir aber mehr da er dann einen Tierarzt Termin hat. Zur Zeit lebt er mit Kusco zusammen und die zwei sind von der ersten Minute an ein Herz und eine Seele. Kusco kommt sofort zu ihm wenn Merlin miaut. Der kleine robbt und rollt sich zur Zeit voran, aber Ziel ist es natürlich das er irgendwann mal laufen kann. Außer die Missbildung an den Pfötchen ist der kleine Merlin ein gesundes Katzenkind. Jetzt braucht er alle Daumen die ihr drücken könnt damit der Tierarzt morgen gute Nachrichten hat.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.