Micky unser Blasehase

Leider war unsere Micky schlimm erkrankt. Da er ja Harn und Darm Inkontinenz ist und mehrmals täglich die Blase ausmassiert bekommt fiel uns zum Glück schnell auf das etwas nicht stimmte. Die Blase lies sich von einem Tag auf den anderen nicht mehr ausmassieren . Er spannte den kompletten Bauchraum so stark an das er uns keine Chance gab die Blase zu ertasten . Also ab zum Arzt. Der stellte eine schwere Verstopfung fest was uns sehr wunderte da er immer noch unter Durchfall bedingt durch die Darmbakterien litt . Zudem bereiteten ihm Stroviet Steine starke Beschwerden. Die Verstopfung wurde behoben und für die Stroviet Steine bekommt er zweimal täglich Tabletten und das noch für eine lange Zeit. Jetzt lässt sich die Blase wieder wie gewohnt ausmassieren und es geht ihm mittlerweile schon deutlich besser.