Danke Fellnasenhilfe Celle e.V.

Hallo liebe Freunde, heute möchte ich euch von der Spende erzählen, die wir am Samstag in Empfang nehmen durften.Wir alle staunten nicht schlecht, als ein Bulli angefahren kam und seine Türen öffnete. Darin enthalten waren unzählige Kartons mit Futter und Leckerchen. Die netten Fahrer konnten definitiv hilfe gebrauchen und somit sind wir zu 6 angefangen auszuladen. Wir brauchten eine Stunde um das ganze zu verstauen. Ich schüttelte mehrmals den Kopf mit dem Satz, das ist der Hammer und Annemarie war von Sinnen am stapeln…. Gott sei dank hatte sie vor geraumer Zeit die Garage aufgeräumt…… 😉….. sollte wohl so sein.😂.Wir können unsere Dankbarkeit garnicht in Worte fassen, was dieser Verein für uns getan hat, wir sind immer noch überwältigt von der Masse und die Tiere sind begeistert von dem Futter. Das kommt gerade recht, denn gestern als unsere Annemarie nach Bremen fahren wollte um noch Nassfutter zu besorgen, ging mitten auf der Autobahn das Auto kaputt….. Stoßdämpfer dahin…… verrostet, somit ist uns leider diese Gelegenheit dahin verflogen…….. aber das soll uns nun nicht ablenken…….. dieser Verein um den es geht nennt sich Fellnasenhilfe Celle e.V.Liebe Freunde des Tierschutzes Fellnasenhilfe….. wir bedanken uns recht herzlich bei euch, auch im Namen unsere Vierbeinigen Mitbewohnern, für diese riesen Spende. Damit habt ihr uns ein Lichtblick geschenkt, in dieser doch manchmal schweren Zeit.