Schwere Entscheidung

Nach langen Überlegungen haben wir schweren Herzens die Entscheidung getroffen das Muffin and Friends keine weiteren Tiere mehr aufnehmen kann und wird 😔. Schon lange haben wir große Schwierigkeiten die finanziellen Mittel aufzubringen um immer alle notwendigen Tierarzt Kosten zu begleichen. Alle Tiere die zu diesen Zeitpunkt bei uns ein Zuhause gefunden haben werden dieses bis zu ihrem Lebensende nicht verlieren. Sie werden weiterhin gut versorgt und bekommen alles was sie brauchen um ein glückliches und gesundes Leben führen zu können. Da bei uns aber auch krankheitsbedingt , privat Veränderungen anstehen , können wir privat auch keine finanzielle Hilfe mehr leisten. In den letzten 10 Jahren haben wir über 500 Katzen aufgepäppelt , durch Hochs und Tiefs begleitet, gekämpft, Tränen vergossen, Nächte lang Pfötchen gehalten, gehofft , gebangt und doch verloren. Wir werden natürlich nicht aufhören euch weiterhin über die Geschehnisse bei Muffin and Friends zu unterrichten damit ihr teilhaben könnt an dem Leben der Bewohner. Auch auf Hilfe werden wir immer wieder angewiesen sein . Ich hoffe ihr versteht unsere Entscheidung, aber sie ist wirklich lange und gut überlegt. Es ist niemanden geholfen wenn wir immer mehr werden und dann keinem mehr das zukommen lassen können was er braucht. Auch wenn mir bei dieser Entscheidung das Herz blutet so ist es doch die Richtige.