Wir wünschen dir eine gute Reise

RIP 😔

Heute ist wieder einer der Tage die es nicht geben sollte. Jenkins bekam seid einigen Tagen schlecht Luft und seid dem Wochenende wurde es schlimmer. Heute bekamen wir gleich einen Termin beim Tierarzt. Dort Angekommen wurde Jenkins sofort in eine Sauerstoffbox gesetzt. Dann erst einmal Gespräch mit dem Arzt. Danach wurde er geröntgt und wieder in die Sauerstoffbox gebracht. Beim Röntgen kam nur heraus das sich Flüssigkeit im Brust und Bauchbereich befindet. Also wurde bei ihm noch ein Ultraschall gemacht und danach sofort wieder in die Sauerstoffbox gebracht. Dann wieder Besprechung mit dem Arzt. Es kam heraus das er einen Lymphom Tumor im Brustkorb hatte, da diese Tumore immer bösartig sind und es ihm schon nicht mehr gut ging konnten wir ihn nur noch in Frieden gehen lassen. Er hatte schon zu Lebzeiten einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen und daran wird sich auch nach seinen Tod nichts ändern. Danke lieber Jenkins für all dein Vertrauen und dein Fröhliches Wesen das du dir immer bewahrt hast. Du hinterlässt eine große Lücke in unserem Herzen 💔