Statt Henry nun Muckel

Heute ist nicht unser Tag 😒, eigentlich hätte Henry heute einen Termin beim Tierarzt gehabt zur Kontrolle der Zuckerwerte. Da Muckel aber seit zwei Tagen etwas kränkelt haben wir getauscht. Somit hat Muckel den Termin bekommen. Nach Blutabnahme, Ultraschall und einer allgemeinen Untersuchung wurde Muckel stationär in der Klink aufgenommen 🙁. Wie die Untersuchungen ergaben waren ihre Werte auf Grund einer Gallenstauung extrem schlecht. So einen kranken Eindruck hat sie überhaupt nicht gemacht das man hätte vermuten können das sie so krank ist . Jetzt muss ich heute Abend zur Klink und dann wird der weitere Behandlungsplan besprochen.

03.09.2022

So, unsere kranke Muckelmaus ist erst einmal wieder zuhause. Nachdem wir sie gestern Abend wieder von der Klink geholt haben musste sie heute morgen gleich wieder hin und wurde wieder über Stunden an den Tropf gehängt. Morgen ist, wenn sie soweit stabil ist, ein Tag ohne Behandlung aber mit viel päppeln. Montag geht es dann weiter mit Tierarzt 😒. Dann werden nochmal die Blutwerte kontrolliert und sie bekommt nochmal Infusion, ggf auch nochmal Medi, wird sich dann am Montag herausstellen. Es geht ihr heute schon besser als gestern was sicherlich an den Medikamenten und den Infusionen liegt, jetzt hoffen wir das es weiter Bergauf mit ihr geht. Ich werde am Montag berichten wie es mit ihr weiter geht .