
Ich weiß ja nicht ob ich im wahrsten Sinne des Wortes ein beschissender Notfall oder ein Weihnachtswunder war. Mir ging es heute überhaupt nicht gut, ich musste mich ständig übergeben und hatte wirklich Bauchweh. Mein ganzer Bauch war dick und hart. Frauchen hatte schon seid zwei Tagen etwas Probleme beim aus massieren. Aber heute ging nichts mehr. Ich ließ mich nicht mal richtig anpacken, so schlecht ging es mir. Da Frauchen ja nicht auf den Kopf gefallen ist, soll heißen sie ist nicht dumm, wusste sie sofort was zu tun war. Mir gefiel die Aktion überhaupt nicht und das habe ich ihr auch deutlich gezeigt aber Frauchen hat sich durchgesetzt. Erst bekam ich ein Schmerzmittel was zum Glück ja auch krampflösend wirkt und dann bekam ich noch einen Einlauf.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen das sich meine Begeisterung darüber in grenzen hielt. Als sie mit mir fertig war rief sie erst einmal beim Arzt an, so das ich heute noch einen Termin bekam. Als Frauchen danach schon wieder Hand an mich legen wollte habe ich ihr schmerzhaft (also schmerzhaft für Frauchen) gezeigt das ich so garkeinen Bock mehr auf sie hatte. Aber die Olle gab nicht auf und letztendlich war es auch überhaupt nicht schlimm, wenn ich ehrlich bin war es sogar schön, denn ich habe lange und ausgiebig den Bauch massiert bekommen. Nach knapp einer Stunde habe ich aber so richtig losgelegt, wenn ihr versteht was ich meine…..
Endlich Erleichterung, ich weiß nicht wer sich mehr über diesen Schiss gefreut hat, Frauchen oder ich. nachmittags ging es dennoch zum Arzt nur um sicher zu gehen. Alles war gut , der Darm war leer und ich hatte auch keine Schmerzen mehr. Es wurde noch eine Tüte Futter für mich gekauft und dann ging es ab nach Hause. Eigentlich ist Frauchen doch nicht so schlecht und ich hab sie doch schon lieb.
Euer Artus