
Hallo Leute,
ich ( euer Artus) bin nach langer Zeit mal wieder hier um etwas zu berichten.
Obwohl es garnicht so viel zu berichten gibt. Hier bei uns ist es so ziemlich jeden Tag das gleiche, sicherlich gibt es auch Tage an denen es mal anders läuft aber nichts das man gleich posten muss. Emma und Myra müssen weiterhin regelmäßig zum Tierarzt um ihre Spritze zu bekommen wegen dem Forl. Dies ist alle paar Wochen der Fall. Maria hatte Ohrmilben , aber Frauchen hatte da gleich so ein Mittel zur Hand und jetzt geht es Maria wieder besser. Mir geht es soweit ganz gut ( vor allem wenn ich mein geliebtes Trockenfutter bekomme, oder Schmeckies, Schmeckies gehen immer )

Der Fleur geht es etwas schlechter, denn der Durchfall den sie ja schon ihr ganzes Leben hat ( aufgrund von vielen Allergien) zerrt sehr an ihren Körper. Aber Frauchen hat das gut im Blick. Minki fordert weiterhin ihren eigenen Napf den sie dann auf dem Tisch leer putzt, so hat jeder wohl seine kleinen Macken.

So wie Maja gerne im Bad schläft und Willi keine Fremden mag. Wir, also ich und meine Mädels ( Maria, Emma und Paulinchen ) bekommen jetzt einen Schleppsack damit wir aus nach draußen ins Gehege können ohne das wir wund werden. Ich bin so gespannt wie das wohl werden wird. Frauchen ist noch nicht ganz fertig mit nähen aber sie sagt, bald. Frauchen hat wohl viel zu tun, sie sagt es ist ein Scheiß Jahr, es gibt wohl viele Sorgen und Kummer. Aber wir bekommen jetzt eine neue Heizungsanlage denn die Alte hat vor einiger Zeit das zeitliche gesegnet. Frauchen sagt das wir so ein Ding brauchen damit unsere Plüschpopos im Winter nicht frieren, was heißt denn Winter, ich finde das es nachts schon deutlich kalt wird. Hoffe wir bekommen jetzt schnell diese Heizungsanlage.

Frauchen sagt lieber essen Herrchen und Frauchen trocken Brot als das uns kalt ist. Den anderen Mitbewohner geht es soweit gut, solang alle stabil sind, sagt Frauchen will sie sich nicht beschweren. Klar merke ich das Frauchen sich ärgert wenn sie Briefe bekommt in denen gemeckert wird das man von uns ja nichts mehr liest, wir aber ständig betteln. Für so einen Scheiß haben Leute tatsächlich Zeit. Auch wenn Frauchen das nicht an sich ran lassen will, merke ich doch das es sie ärgert. Manche denken scheinbar wirklich das man außerhalb des Tierschutzes kein eigenes Leben haben darf, ( in dem vielleicht ein Angehörige mal im Sterben liegt, oder es tausend andere Dinge gibt um die sich auch gekümmert werden muss). Im November sind wir wieder auf der Messe “ Mein Tier “ und wir hoffen alle das es gut läuft und Frauchen viel Schmeckiegeld einnimmt. Wenn es etwas Neues zu berichten gibt melde ich mich natürlich, aber ich werde mich bemühen auch zwischendurch mal etwas unwichtiges oder ein Foto zu posten.
Lg euer Artus