Shari und ihr Auge :(

Leider geht auch das Jahr 2021 wieder mit Sorgen zu Ende. Unsere Shari hatte sich vor kurzem eine Verletzung ihres linken Auges zugezogen. Shari ist leider die wildeste Katze die hier lebt und duldet uns leider überhaupt nicht in ihre Nähe. Dümmer hätte es nicht laufen können, das ausgerechnet ihr dies passieren muss. Jetzt hat Shari am 05.01. einen Termin in der Klinik und so wie es aussieht wird ihr wohl das Auge entfernt werden. Durch die Feiertage war es nicht möglich einen früheren Termin zu bekommen. Selbst die anderen ortsansässigen Tierärzte hatten keinen früheren Termin für uns. Jetzt wird sie mit Leckerchen überlistet damit sie bis zum Termin mit Schmerzmittel versorgt wird. So wie dieses Jahr zu Ende geht, wird für uns das neue Jahr wieder beginnen, mit Sorgen um unsere Schützlinge.