Micky…. plötzlich und unerwartet

RIP mein großer Junge 😔💔🌈Es gibt Dinge und Momente die erwischen einen völlig unerwartet , so wie der Tod von unserem geliebten Micky. Bis gestern Nachmittag war noch alles völlig ok. Ich habe ihm wie immer mehrmals täglich seine Blase ausmassiert und er war wie immer ein Charmeur und der liebenswerte Jater der Welt. Gegen 17.00 Uhr wurden die Katzen wie immer wieder gefüttert. Auch Micky kam rein aber etwas war anders . Anstatt wie sonst zum fressen zu gehen um mir dann im Anschluss zu sagen das er das fressen nicht mag und etwas besonderes haben möchte , Miaute er mich mit einer Stimme an die ich von ihm nicht kannte. Er übergab sich dann ca eine Stunde lang immer wieder . Gegen 18.30 Uhr wollte ich dann wieder seine Blase ausmassieren aber nichts ging . Seine Blase war hart wie Stein. Ich habe dann sofort den Notdienst angerufen und wir waren 45 Minuten später vor Ort. Mittlerweile schrie Micky nur noch vor schmerzen und konnte nich mehr stehen. Gegen 19.30 Uhr war er schon in der Behandlung und es wurden Röntgenbilder und Ultraschall gemacht. Er bekam noch ein Schmerzmittel damit man ihr überhaupt berühren durfte. Ich stand völlig neben der Spur weil ich es überhaupt nicht begriffen habe was da gerade abging. Die Untersuchungen ergaben das die Blase krampfte und durchlässig war und der Urin sich außerhalb der Blase befand. Die Ärztin war sehr nett und ruhig und erklärte mir das ich nichts falsch gemacht hatte . Micky so zu sehen brach mir das Herz , mittags gab er doch noch Küsschen und er war wie immer. Seine Chancen standen so extrem schlecht und er schrie trotz Schmerz immer noch . Schweren Herzen haben wir den Rat der Ärztin befolgt und seinem Leiden ein bereitet. Auch heute verstehe ich es immer noch nicht und er fehlt uns unsagbar. Mach gut mein großer Junge und danke für die Zeit die wir mit dir verbracht haben durften 💔