Neues zu Floyd

Gestern hatte Floyd seinen Termin beim Tierarzt, leider ist unsere Befürchtung FIP bestätigt worden. Jetzt sitzt Floyd erst einmal in Quarantäne und wird über knapp 3 Monate behandelt. Wir hoffen sehr das das Mittel bei ihm anschlägt und er wieder gesund wird. Da er selbstständig frisst und trinkt hat er nicht die schlechteste Ausgangsposition. Beim Tierarzt wurde Ultraschall vom Bauchraum gemach, eine Blutuntersuchung und etwas Flüssigkeit aus dem Bauchraum punktiert. Dank der lieben Jenny aus der FIP Gruppe die uns kurzfristig mit den Medikamenten aushelfen konnte, konnten wir gestern schon mit der Medikation beginnen. Gestern kostet uns das alles schon wieder über 600 Euro und die Medikamente sind leider sehr kostspielig und er braucht sie noch knapp 3 Monate. Aber er soll jede Chance bekommen. Wer seine Geschichte von Anfang an begleitet hat weiß wie er gekämpft hat um überhaupt zu überleben und jetzt soll sein Leben nicht auf diese Weise enden. Wir werden alle für ihn tun damit er diese Krankheit besiegt, er ist ein Kämpfer und will leben und wir werden alles tun was in unseren Kräften liegt um ihm dabei zu helfen. Wer uns bei diesen Kampf unterstützen möchte kann uns gerne mit einer Spende unterstützen oder ihm ( den Saft auf dem Foto) spenden denn den braucht er auch zur Zeit damit er Energie bekommt für seinen Kampf zurück ins Leben.