Update

Auch bei uns gibt es mal wieder Neuigkeiten und wie man sich denken kann keine Lustigen. Heute Nachmittag hat Katze Amy einen Termin zur Euthanasie, leider ist ihr Herz so schwach geworden das auch der Tierarzt ihr nicht mehr helfen kann.

😔
😔
😔

Unser Kater Willi hat seid 2 Tagen ein Blutohr was morgen operiert wird. Die Chancen stehen aber gut das es nicht wie bei den anderen so ein „ Blumenkohlohr“ 🫣 bleibt .

Da Maria Durchfall hatte und sie ja extrem empfindlich ist , ist sie auch wieder etwas wund und muss wieder mehrmals täglich Wechsel geduscht werden ( falls noch jemand Cutimet Bakterien bindene Auflagen hat nehmen wir die gerne) aber das bekommen wir wie jedesmal in den Griff.

Leider mussten wir wegen der drei den Termin mit Henry und seinen braunen Zähnen auf nächsten Monat verschieben. Da Henry keine Schmerzen hat ist das auch vertretbar . Es steht und fällt ja leider immer alles mit dem Geld.

Wir halten euch auf dem laufenden wie es mit Willi morgen geworden ist.