BÄH

Wir müssen uns scheinbar bei allen Mitgliedern, Paten und Unterstützern von Muffin and Friends entschuldigen das wir uns in erster Linie um unsere Tiere kümmern. In einem Brief der uns erreichte, lies man kein gutes Haar an uns und wurde sehr beleidigend. Es wäre eine Unverschämtheit wie man mit Mitgliedern umginge da es so gut wie keine Beiträge von uns gibt, aber nicht nur unser Internetseite wäre eine reine Katastrophe, es würde auch bemängelt das es keine Veranstaltungen unserseits geben würde. Ich weiß ja nicht wieviel Stunden der Tag des Verfassers des Briefes hat aber unser Tag hat 24 Stunden und wer ein plegebedürftiges Tier hat weiß das da nicht mehr viel Zeit bleibt für Internetseiten oder Veranstaltungen. Aber na gut, wir können natürlich gerne jeden Tag schreiben wer sich gerade übergeben hat oder wie die Konsistenz des Stuhlgangs jedes Tieres ist ( dies nimmt natürlich viel Zeit in Anspruch da wir ja jedesmal dabei sein müssen 🫣) vielleicht ginge aber auch eine Überwachungskamera bei den Katzenklos. Auch könnten wir jedesmal berichten wenn wieder jemand das angebotene Futter nicht mag , oder wenn es jemandem besonders gut geschmeckt hat. Auch könnten wir die tägliche Anzahl der Häufchen zählen und bekannt geben oder wer wie lange draußen war oder geschlafen hat. Auch könnten wir natürlich den ganzen Tag Fotos machen von Katzen die rumsitzen, rumliegen , rumlaufen ect. Natürlich hört man am ehesten etwas von uns wenn Hilfe gebraucht wird, ist doch verständlich, aber deswegen sind uns doch unsere Unterstützer nicht gleichgültig. Hier gibt es nur leider selten etwas lustiges oder etwas so interessantes das es sich lohnt dafür die Zeit aufzubringen es hier zu posten. Unsere Tiere sind das wichtigste und werden immer an erster Stelle stehen. Aber tatsächlich ist für Mitte April bei uns ein Flohmarkt mit Kaffee ☕️ und Kuchen 🍰 zugunsten der Tiere geplant, wann genau werden wir aber noch mitteilen.