Micky

Geschlecht: Männlich

Geb.: 2016 / Bulgarien

Ankunft: 2020

Kastriert: Ja

Rasse / Farbe: EKH

Erkrankung: Hahn und Darmlähmung

Behandlung: Mehrmaliges ausmassieren

Pate: Nein

Besondere Merkmale: Nein

Handicap: Hasenfüße

Tätowiert: Nein

Chip: Ja

Anfang 2020 wurde uns Micky in Begleitung seiner Schwester gebracht.

Beide lebten in Bulgarien bei einer Deutschen Tierschützerin, die leider verstarb.

Während alle anderen vermittelt wurden, gab es keinen Platz für beide, die nur zusammen vermittelt wurden, weil sie sehr aneinander hingen.

Wir gaben beide eine neues Zuhause und sie lebten sich sehr schnell ein.

Während seine Schwester keine Erkrankung hat, ist es bei ihm leider so, dass er seinen Stuhl und Urin von alleine nicht loswerden kann und somit ist es nötig, ihn mehrmals am Tag zu unterstützen.